logo.gif

Über uns

Ein Unternehmen ist nur so gut wie sein Team

Unser Unternehmen profitiert von seinem Team und dessen langjähriger Erfahrung im Bereich von Rechtsschutz und Softwarearchitektur. Wir haben uns zusammengefunden und leben nach der Philosophie "Technik kundengerecht aufbereitet". Unsere Kunden werden Ihnen den profunden Service und die schnelle und unkomplizierte Umsetzung ihrer Wünsche in unsere hochentwickelte moderne Software gerne bestätigen. Sprechen Sie uns gerne auf unsere Referenzen an!

Geschichte des Unternehmens

Die Continux GmbH ist schon seit 2003 auf dem Markt. In langjähriger und enger Zusammenarbeit mit Fachleuten aus dem gewerblichen Rechtsschutz und hochqualifizierten Softwarearchitekten wurde die Continux Software entwickelt. Der Clou dabei war und ist, dass die Entwicklung der Software dabei völlig autark und unabhängig von Finanzgebern vonstatten gehen konnte, da die Gründungsmitglieder das Unternehmen mit eigener Beratungsdienstleistung finanzieren konnten. Das brachte den Vorteil der Unabhängigkeit und konnte dem Unternehmen ermöglichen, Software nach akademischen Richtlinien und nicht nach wirtschaftlichen Zwängen zu programmieren. Die Gewinner dieses Konzeptes sind unsere Kunden!